Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum

EFK Kitzbühel
Herzlich Willkommen

Wer wir sind

Wir sind Menschen, ...

... die Jesus im Herzen haben. Wir treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Gebet, Lobpreis, Gottesdienst und zur Bibelrunde um mehr von Gott und Jesus zu lernen bzw. Gott anzubeten.

 

Als Evangelikale Freikirche Kitzbühel (EFK) gehören wir dem Bund der Evangelikalen Gemeinden in Österreich (BEG) und somit auch der Freikirchen in Österreich (FKÖ) an. Die FKÖ ist seit 2013 eine anerkannte Kirche in Österreich.

 

Was wir glauben:

Wir sind davon überzeugt, dass Jesus Christus der einzige Weg zum ewigen Leben bei Gott ist. Den Platz im Himmel kann man sich nicht verdienen, das ewige Leben ist ein Geschenk!

 

Jesus ist der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN. Niemand kommt in den Himmel, zu

Gott, ohne ihn. (die Bibel, nach Johannes 14,6).

 

Jesus spricht: "Ich bin die Auferstehung und ich bin das Leben. Wer an mich glaubt, der wird

leben, selbst wenn er stirbt.

Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben.

Glaubst du das?"  (die Bibel: Johannes 11, 25-26)